Veranstaltungen VS

Theater am Ring | Sonntag 19. Mai 2024 | 16:00 - 17:00 Uhr Karte kaufen

Krabbelkonzert II

Neue Klänge erleben, sich von Rhythmen mitreißen lassen, zu Melodien tanzen und sich bewegen, Musik mit allen Sinnen entdecken: das bietet die neue Konzertreihe für die Allerjüngsten, die Krabbelkonzerte in VS.
Bringen Sie die Krabbeldecken mit, machen Sie es sich gemütlich. Stühle für die Großeltern sind vorhanden. Erleben Sie mit den Kindern eine wunderbare 45-minütige musikalische Reise. Es wird zusammen gesungen, man darf sich zur Musik bewegen, tanzen. Das Konzert ist babygerecht. Das Konzertformat ist ebenso für schwerbehinderte Kinder geeignet und bietet ihnen ein schönes Erlebnis.
Kinder können sich frei bewegen. Am Ende des Konzerts dürfen sie, gemeinsam mit den Musikerinnen und Musikern, Instrumente und Notenständer betasten und erforschen.

Musikerinnen und Musiker der Musikakademie VS

Nadia Sofokleous